english
Facebook Seite von Isabelle Ntumba

gästebuch


über ein positives oder aber auch kritisches feedback würde ich mich freuen.

Blätterfunktion:Seite 1
Gästebucheintrag machen
Eintrag5
Dip.Mag.Sinan TAG
24.01.2015 - 15:23
Ich fühl mich Gott näher mit der Musik. Ich erwarte mit Spannung die nächste CD. Zum Glück hab ich euch kennen gelernt denn das hat mich glücklicher gemacht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Musik.
Eintrag4
Magdalena
15.01.2015 - 18:59
Liebe Isabella du hast eine tolle CD gemacht alle Songs sind toll und etwas ganz besonderes
Ermutigung3
Jose Nombe
27.12.2014 - 13:57

Shalom Schwester Isabelle,

Gestern dürfte ich dich live erleben, deine Lieder waren sehr gut, und ich hoffe dass es nicht das letztes mal war.

Möge der Herr Jesus Christus dich segnen, bewahren, und mehr Inspiration schencken um weitere CD ( Lieder ) zu machen.

Hier in Österreich, wir haben kaum Musikerin ( Aus dem Kongo), danke  dass du den Anfang gemacht hast.

Jose Nombe

Wien 

Bonne Chance et succès2
Gertrud Nasha Mayrhuber
21.10.2014 - 18:36

Liebe Isabelle, ich gratuliere Dir zu deiner gelungenen Homepage und wünsche dir alles Glück und viel Erfolg!

Erster1
Johann Glechner
http://www.gjweb.at
10.10.2014 - 16:36

Wie immer bin ich der erste im Gästebuch

Autor: ?
eMail:
Web:
Titel: ?
Message:?
Bilder-Code: ?SicherheitscodeBilder-Code bitte eingeben

?
Pflichtfelder ?    
 
Blätterfunktion:Seite 1
Gästebucheinträge lesen