english
Facebook Seite von Isabelle Ntumba

herzlich willkommen auf meiner homepage!

 

besuchen sie meine konzerte und veranstaltungen und erleben sie wie es ist, wenn die frohe botschaft des evangeliums - auch GOSPEL genannt - auf die stimmen, die wärme, die farben und auf die klänge afrikas trifft.

 

besuchen sie mich und nehmen sie die freude, den frieden und die freiheit mit, die bei meinen konzerten vermittelt werden. ich kann ihnen versprechen: das ist und wird ein wunderbares und unvergessliches erlebnis für sie und ihre familie!

 

sehr gerne komme ich auch zu ihnen; wahlweise als solo-künstlerin, mit band oder mit chor.

 

sollte ich ihr interesse geweckt haben zögern sie nicht mich zu kontaktieren - ich würde mich freuen. (kontaktieren sie mich hier!)

 

ich wünsche ihnen viel spaß beim stöbern und hoffe, dass wir uns schon bald sehen werden.

 

Isabelle Ntumba