Ich habe immer gesungen!

Als zehntes von zwölf Kindern einer großen Familie wurde ich in Mbuyi-Mayi in der Demokratischen Republik Kongo (ehemals Zaire) geboren.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. Seit 1995 lebe ich in Ried im Innkreis, wo ich 2003 die Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester abgeschlossen habe.

 

Schon in jungen Jahren war ich sehr musikbegeistert und so habe ich die meiste Zeit damit verbracht, Lieder zu summen, egal wann oder welche Aufgabe ich zu erledigen gehabt habe  – ich habe immer gesungen!

 

Als Beweis dafür erinnern mich meine ehemaligen Patienten, die ich treffe, daran, dass ich zwischen den Behandlungen gesungen habe und dass sie es geliebt haben, weil sie dann gute Laune hatten und es ihnen während ihrer Genesung half.

 

Heute freue ich mich, dass ich diese Leidenschaft mit vielen Menschen teilen kann.